Facebook offline … Es geht wohl doch

Tatsächlich ist es heute geschehen. Die Server von Facebook sind wohl im Schnee steckengeblieben, denn Facebook war neue nach über 30 Minuten weltweit offline oder sehr schlecht erreichbar.

Grund dafür war wohl ein Hacker-Angriff und zwar -schlauer weise- nicht auf Facebook direkt sondern auf deren DNS-Server, sodass Facebook.com auf eine Porno-Seite umleitete, statt auf das Sociale Netzwerk.

3 Gedanken zu „Facebook offline … Es geht wohl doch

  1. Thomas

    Solche Ausfälle fanden in der Vergangenheit ja immer wieder statt. Das ist einfach nur ärgerlich für die Nutzer. Vor einigen Tagen war es ja wieder soweit.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>